Dienstag, 4. September 2012

Blog Candy

Warum?
Weil ich es schon länger mal wieder vorhatte...
und die ganze Aufregung gestern...
und auch weil ich gestern selbst bei einer Verlosung gewonnen habe.

Ich denke das macht uns Frauen einfach auch glücklich,
so Kleinigkeiten weiterzugeben und auch mal zu bekommen.
Schnickschnack, buntes, schönes- das tut mal gut!

Was gibt es denn?
...Büchlein, Ratzefummel, Clip...

Buntstift, Bastelband, kleines Tesa...

...in einer herzigen Schachtel...

Ich komm von rot, Punkte, Pilze und Herzen einfach nicht weg :-) -
Diesmal ist es nix selbstgemachtes, aber etwas was ich eben niedlich finde....

Wer gerne in den Lostopf hüpfen mag,
hinterlässt mir einfach einen Kommentar unter diesem Post.
Ich würde mich natürlich auch über neue Leser freuen,
aber  wer mich nicht lesen mag der braucht es nicht.

Die Runde geht bis einschliesslich Samstag den 15.09.2012
und am 16ten wird dann ausgelost.

Liebste Grüße eure
Barbarella Virtuella

Kommentare:

  1. Wow, da war es doch für was gut, dass ich gestern im Blogzug bei Dir aufgesprungen bin und schon gibt es was zu gewinnen? Natürlich mache ich mit weil es bei mir auch was gibt, hihi
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhjaaaaaaaaaa, liebe Babs, ich ich ich :) Total niedlich die Sachen. Und ja, ich bin ein mädchen und ich kann nie genug blöckchen, stifte, schnick schnack haben :) und wenn ich nicht gewinne, dann musst du mir verraten, woher du die süßen sachen hast ;) GLG Nine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Babs
    Ich finde die Pilzchen-Pünktchen-Sachen auch suuuuper-süüüüüs! Une es ist auch so viel ;o) Vielen Dank für die tolle Verlosung und ich hüpf sehr gerne ins Töpfchen rein!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. Ui, was für süße Sachen! Da spring ich doch gern mit ins Lostöpfchen *hüüüüüüüüpf*

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll!!!!!!!
    Punkte,Piolze,ROT!!!!!!!!!!!!!
    Will ich haben ;)
    *undhüpfindenlostopf*

    AntwortenLöschen
  6. Cool, da spring ich doch mit rein - ist schon lange her, das letzte Mal :-)
    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Uih schöne Verlosung. Da versuch ich doch glatt mein Glück.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  8. I♥ love punkte.....auch bei mir sind die noch lange nicht out :D dafür aber so langsam sterne :).deshalb mag ich gern mit reinhüpfen in deinen topf :D
    lg susi

    AntwortenLöschen
  9. Ich will auch!
    Ich liebe Pilze - aber nur diese hübschen hier und nicht die hochansteckenden die gerade in unserer Krippe rumkreuchen und fleuchen....
    Da drück ich mir mal ganz doll selber die Daumen!!!
    Liebe Grüße, liebste Barbara von
    MIR ;-)

    AntwortenLöschen
  10. So hübsche Sachen... da muss ich natürlich mein Glück versuchen!
    Viele Grüße Ann

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Barbara,
    da möchte ich dabei sein!!!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Sachen, da hüpfe ich liebend gerne mit ins Lostöpfchen :) toll

    AntwortenLöschen
  13. Ich mochte auch mit hinein;)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara, ich finde die Idee so süss <3 Eine "Einfach-weil-es-mir-gut-geht" Verlosung. Und die Sachen, die du zum Verlosen ausgesucht hat, sind wirkich herzallerliebst :-)
    Auch wenn ich keinen (noch?) Blog habe, Blogs kann man sich ja auch abspeichern ;-) Um sie wiederzufinden und reinzuluschern.

    Liebe Grüsse Anne Schickhaus

    AntwortenLöschen
  15. Süße Sachen die ich gern gewinnen mag :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    jep, mich hast du gerade als Leserin dazugewonnen. Deshalb mach ich auch gleich mal beim Gewinnspiel mit! Ich liebe diese Farben!

    Liebe Grüße hierlaß*

    Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Na da mache ich doch auch gleich mal mit :-).. bin eben auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir sehr gut... bin schon neue Leserin. Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Da muss ich auch mitmachen, bei so schönen Punkten. :))

    Neue Leserin bin ich nun auch.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen