Montag, 28. Januar 2013

Kaufladen die Zweite

Nicht daß ihr denkt, daß nur ich am Spiellädchen "arbeite"....
jedes Kind hat seine eigene Ladenkiste bemalt.

Eifriges Treiben im Hause Lehmann

Euch einen schönen Abend
Eure Babs

Für den Kaufmannsladen

Meine Lütten kamen auf die Idee, daß sie unbedingt wieder einen Kaufladen bräuchten...
und nun machen wir uns die zu verkaufenden Sachen selbst und dann können sie sie in ihrer Küche gleich zu Restaurantzwecken verarbeiten und ich werde dann die Köstlichkeiten probieren.
Hier nun unsere kleinen Anfänge.....

Teebeutel, Möhren, Mais, Erbsen, Oreokeks, Törtchen und Lollies... fürs erste...
Die Teebeutel habe ich einfach nach einem Orginal gearbeitet und auch wenn sie nicht perfekt sind, finden wir sie toll.
 Nun muß ich mich aber einem Schnittmuster zuwenden für mich,
ich bin ganz gespannt wie es sitzen wird.

Liebe Grüße eure Barbarella Virtuella