Montag, 12. März 2012

Osterküken

10cm jede Seite vom Dreieck und dann rumgetüfftelt experimentiert mit kühlem Kopf errechnet, wieviel Dreiecke ich benötige und zum Schluß eine Raute gehabt (Pah das wußte ich doch von anfangan-Ich hab extra so viel Zeit verbraucht *lach*)
Leider hab ich keine Sticki für die Augen oder Wackelaugen...deswegen mußten Knöpfe herhalten. 
Die Mädels mögen unser "Haushuhn" (war ja klar so rosa wie es ist) -
Der Schnabel ist noch verbesserungswürdig- (ich glaub ich hatte da einen Anfall von akuter Unlust oder so *grummel*) Aber nun sitzt es mit seinen makeln Schönheitsfehlern auf unserem Highboard und wartet auf Ostern ;-) Haaha uuuuund ich hab endlich diese Durchstreichtaste hier gefunden, wie man unschwer erkennen kann. So kann ich dann so tun, als ob ich euch das gar nicht erzählen wollte- tu es aber trotzdem!

Liebe Grüße und einen schönen ruhigen Montag Abend wünsche ich euch.