Sonntag, 11. März 2012

Verlosung!

Ich fand diese Schachtel sooo süß und eigentlich ist sie überhaupt an der Verlosung hier schuld. 
Nun war also der Gedanke schon einmal da (Schachtel plus Verlosung) aaaaaber mit welchen Kleinigkeiten füll ich das Schächtelchen nun?? Das Ergebnis seht ihr auf dem Bild.


Also packe ich in diesen "Fliepikoffer" 
ein genähtes Osterei, 
ein geritztes Osterei, 
ein bisschen Bastelstoff mit Punkten,
ein Röllchen buntes Klebeband
uuuund einen schlichten Fimofliegenpilzanhänger.


Wie hüpft man in den Lostopf?
Man wird oder ist Leser meines Blogs
und kommentiert diesen Beitrag. 
Durch teilen dieser Verlosung auf eurem Blog
könnt ihr ein zweites Mal reinhüpfen.


Die Verlosung geht bis zum 17.03.2012 20:00 Uhr.
Viel Spaß beim Lostopfhüpfen :-)

Kommentare:

  1. die sachen sind sooo toll,da möchte ich gern mit in den topf hüpfen ;-) lg

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiii sind das schicke Sachen, da hüpfe ich doch glatt mit rein :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Sachen verlost du, da versuch ich doch glatt mal mein Glück.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  4. ich hüpf auch mal in den lostopf vielleicht hab ich ja mal glück
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  5. We schöön! Dann hüpfe ich mal schnell ins Lostöpfchen und hoffe, dass ich Glück habe!
    LG Petya

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhafte Verlosung - da bin ich sehr gerne dabei ! LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Babs,
    in dein Lostöpfchen hüpfe ich gerne und versuche mal mein Glück. :)

    Liebe Grüße
    von noch ner Babs ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ohh sehr schön, da hüpf ich auch gern rein

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    auch mal mit reinhops! :-)
    Total süß, was du da verlost!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Da spirng ich doch gleich hinter her und werde auf dem Blog miteintragen ;) Morgen kommt es dann*gg Bin ja erst im Aufbau ;)

    AntwortenLöschen
  11. Da muß ich unbedingt dabei sein!
    hüpf!!!
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. dann versuch ich auch mal mein glück;) viel glück auch an alle anderen. hast einen schönen blog,liebe barbara, wünsche dir ganz viele liebe nette und neue leser hier <3

    AntwortenLöschen
  13. Huhu .... immer wieder schau ich in deinen Blog und bin noch kein regelmäßiger Leser ... das ich mich nicht schäme ... so nun ist das auch erledigt und ich hüpf dann auch mal ins Losttöpfchen =)

    GLG

    AntwortenLöschen
  14. Ich steh total auf Schnickeschnacke :o)
    Dann hüpf ich auch mal bei dir ins Lostöpfchen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie ♥zig, da muß ich mit in den Topf!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. ♥ Zuuuuckersüüüüßes Gewinnspiel♥
    zu gern bin ich mit dabei ♥ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg und gaaanz viel Kreativität °♥°♥°♥°

    AntwortenLöschen
  17. http://www.facebook.com/nicole.mehling1/posts/248342498591527

    gern dabei

    AntwortenLöschen
  18. Die Schachtel ist wirklich zu niedlich :)Und der Flipi-Anhänger ist auch total süß.

    LG FUnkelfaden

    AntwortenLöschen
  19. oh wie süssss, genau meine Farben. Möchte auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen, danke für die tolle chance. Habe mich als Verfolger eingetragen, ich finde du machst wunderschöne Werke. Die Barbiesachen sind der Hit, wäre auch was für meine kleine Tochter :-)).

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  20. Uiiii toll, da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf.
    Das ist mal ein toller Gewinn.

    Hab deinen Blog direkt aboniert und poste später in meinem den Link zu dir..;)

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  21. Da mache ich auch sehr sehr gerne mit :D

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    die Sachen sind ja super süß :)

    Ich bin Leser als Conci und habe hier bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=371439849556439&id=100001445380497

    Liebe Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen
  23. Guten Abend, das geritzte Ei ist ja wunderschön! Diese Art von Deko kannte ich noch gar nicht, werde bei dir noch etwas stöbern und mir neue Ideen holen, danke schon mal dafür! Gern nehme ich an der Verlosung teil, dann hätte ich einen Prototypen zum bestaunen und nach basteln.
    Liebe Grüße
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  24. Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    das sind ja witzige süße Sachen, da hüpf ich gerne in den Lostopf :)

    Ich bin dein Leser Nr. 40 unter C. Wag und habe hier auf FB öffentlich geteilt: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=292273554176982&id=100001405644220

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  26. Ganz süße Verlosung, bin stille Leserin bei Dir und als alte Bastelella bin ich begeistert und hopse gern in Deinen Lostopf, mach weiter so und laß mich weiter schmunzeln über Deine beiträde.
    Sonniges Wocheende wünscht Dir Edeltraut edelt@freenet.de

    AntwortenLöschen
  27. Ui - als der weltgrößter Fliegenpilz-Fan MUSS ich mich im Lostopf breit machen :)
    Und drin isse :D
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  28. So - und direkt auch im Blog verlinkt :D
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen