Sonntag, 11. März 2012

Ei Ei Ei

der Frühling kommt- Ostern naht

Fliepis sind schön
Gestern sind ein paar Ritzeier entstanden- wenn man erst einmal anfängt, dann kann man nicht mehr aufhören damit <3

Kommentare:

  1. Och man, die sehen ja total süß aus! Bei mir ist doch auch bald Ostern.... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Ritz-Eier sind wie immer ganz toll geworden. :D hdl Mama

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie hast du die gemacht? Ich nehme an, ausgepustet, gefärbt und dann?

    LG Funkelfaden

    AntwortenLöschen
  4. ausgepustet, gereinigt, gefärbt und dann werden die Ornamente oder Bilder ins Ei geritzt :-) solange das Ei heile bleibt macht das echt Spaß. LG Babs

    AntwortenLöschen
  5. Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. Vielen lieben Dank für den Tipp.

    AntwortenLöschen