Dienstag, 11. Dezember 2012

Schneeeee jucheee...

...morgen früh dann doch mit dem Schlitten zur Schule???? We will see...


so schön...

und so kalt....bibber...



Herr Fuchsig hält auch warm...

...ich fege hier wirklich im Moment eher nur ein paar Bilder rein, dann seht ihr,
daß ich noch lebe *aber ich geniesse meine Zeit mit kids, Nähma, kochen, Deko,usw alles im Familienkreis* Aber meinen Blog mag ich eben auch und euch und eure Blogs zum überfliegen- nur verteil ich die Zeit jetzt mehr in der "realen" Welt und hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.
Ich wünsche euch allen eine tolle Adventszeit und schmöker auch ab und zu immer wieder hier.

Winkewinke eure Barbarella virtuella

fuchsig warm...

Die Große bemützt ...

...und schon bin ich auch wieder weg. Habt ihr schon Kekse gebacken? Ich lieg nicht gut in der Zeit und fühl mich wie der Hase bei Alice im Wunderland :D aber kein Problem....

LG Babs
meine Große