Sonntag, 12. Februar 2012

Erkältungswelle!

Taschen und Schals kommen noch dazu.


Meine Große hat sich auch im Haare färben geübt^^
Jaaa endlich...Farbe ohne Sonnenschein :-( leider nur die Falsche. Rote Augen, rote Nase und eine Matschbirne bis Timbuktu :_( ..... Uns hat es erwischt und eigentlich wollte ich neue Schnitte ausprobieren Isabelle für die Mädels und Isabella für mich, aber ich bin im Moment nicht wirklich in der Lage geradeaus zu denken, geschweige denn etwas großes zu schneidern. Da ich aber nicht nur hier rumliegen kann, hab ich mich meinen Stoffresten gewidmet und ein bisschen kleinere Klamöttchen hergestellt. Nicht perfekt aber uns gefällts und nun spielen die Mädels Barbie.....seit langem mal wieder :-) und ich mach für heute Feierabend und ertränke meine Erkältung im Tee. Bis bald ihr lieben.