Mittwoch, 1. Februar 2012

Teamwork :-)

Melanie und Mama haben zusammen ein Puppenoutfit genäht
und meine Große ist ganz gespannt, was ihr dazu sagt.
Sie freut sich wie Bolle und hat schon zwei weitere Sets ausgeschnitten *lach*.
Melanie hat gepaust- zurechtgeschnitten- Stoff ausgesucht- ausgeschnitten und auch genäht. Mama sollte ein bisschen verzieren und das Hosengummi machen ;-).....



ALSO TATTAAAAA MELANIES WERK <3 <3

Kommentare:

  1. Melanie, ich bin begeistert! Da hast du aber ein schickes Outfit für deine Puppe ausgesucht - bei der Kälte brauchte sie es wahrscheinlich auch... :-)
    Du kannst ganz ganz stolz auf dich sein! :-)
    Ich freu mich schon mal wieder was von dir zu sehen - vielleicht in deinem eigenen Blog...? :-)
    Liebe Grüße sendet dir Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    ich muss ja sagen, das hast du wirklich super gemacht.
    Wenn du fleissig so weiter machst bist du bald besser als die Großen ;)
    Du kannst echt stolz auf dich sein.
    Ich werd das meinen Mädels mal zeigen, damit sie sich mal ein Beispiel an dir nehmen können, die sind nämlich nicht so gut wie du;)

    Viel Spass weiterhin beim Nähen, ich hoffe das ich jetzt öfters mal was von dir bestaunen darf.

    Viele Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. das hast du super gemacht Melanie,bin stolz auf dich,aus der ferne einmal ganz dolle geknuddelt,hab dich lieb deine Oma Sonja

    AntwortenLöschen