Montag, 15. Oktober 2012

Fimotorte und Fingerknoten...

....jetzt hab ich aber auch keine Lust mehr...
So süß ich die Miniaturen ja auch finde....aber irgendwann lässt die Konzentration nach
und mittlerweile hab ich auch Fingerkrämpfe *lach*.
Ich hüpf jetzt mal in die heia und lass euch noch ein paar Bilder da.
Nicht aufessen bitte! Schlaft schön...

LG Barbara

Familie Schildi von meinem Mann...

..die Torte kommt nach dem backen auf einen Magneten...

Tortenstücke....yammy

Fimowahn....

...auf Kosten meiner Stecknadeln...Nur nebenbei, zum arbeiten taugen die glaub ich nicht, sondern wirklich mehr als Decko und/oder Mitbringsel, teils an der Pinwand oder ähnliches. Es wäre einfach zu schade, da sicher bald was ab- oder kaputtginge. Ich finde sie trotzdem Zucker und finde sicher ein paar wundervolle Gelegenheiten sie an einige liebe Menschen weiterzugeben.

erdbeerlis und muffins...

ein Tee gefällig?...
..teatime..