Freitag, 22. Juni 2012

Kleinigkeiten....

Kennt ihr das? Man hat so viel im Kopf und soooo viel vor und dann kommt man zu nix...
In Gedanken hab ich schon die kompletten Garnituren für meine Kinder fertig und Stoffe hab
ich auch genug (obwohl davon kann man ja nie genug haben) ...real ist es beim rasen mähen, Unkraut entfernen und Erdbeeren ernten geblieben. Trotzdem ist mir gerade etwas von der Nähmaschine gehüpft...
oder sagen wir eher gezerrt worden *lach*- ich war irgendwie noch gar nicht fertig und drunter sollte noch ein gerader Rock oder irgendwas- aber meine Große sieht das anders: Mama das ist fertig, genauso mag ich das. Darf ich das anbehalten??? Ja sie darf  *freu mich ja, daß ihr gefällt was ich nähe*

Nun noch ein zwei drei Bilderchen und schwupp geh ich ins Wochenende - macht es euch schön und genießt es. Bis zum nächsten Mal *Knutschisverteil*

Yammie leckerland

Stillhalten geht nicht

Hinten mit Druckknopf

Bestechungseis? Neeee... <3