Montag, 26. November 2012

Bilderchen von neuem...

Luport durfte ich probenähen...

für Lumich Schneiderstube...

und meine Tochter freut sich über ein neues Portemonaie.

Holzgriffbeutel wollte ich schon so lange mal machen.

Adventsdeko, wird noch verschnörkelt und die kleinen Stiefel bekommen noch Drahtkufen.
Das schöne LumichPortemonaie Schnittmuster werdet ihr bei Alette Pommer finden. Aber nun werde ich die Nähsachen mal zur Seite packen...Wisst ihr eigentlich wie so ein Haus aussieht, wenn man ein paar Tage fast ausschliesslich näht und nur das nötigste im Haushalt macht. (Das muß jetzt ein Ende haben- die Flusen und Fäden ziehen sich durch die gesamte unter Etage *seufz*)

Also, ich bin dann mal putzen und dann advent hier reinbringen...

Ohhhh ich hab noch ganz vergessen zu erzählen: Ich hab gewonnen! http://luziapimpinella.blogspot.de/2012/11/ein-montagmorgen.html
Einen 25€ Gutschein beim Nähschotten
Jetzt kann ich mich ein bisschen mit reissverschlüssen eindecken.
Und sooooo viel Glück auf einen Montag ...Ich freu mich riesig.

Liebe Grüße Barbara