Donnerstag, 20. Dezember 2012

Leckereientag

...und ganz nebenbei sind heute ein Schweinelachsbraten und ein Rinderschmorbraten durch den Ofen gewandert, dessen Sud noch leckere Sosse wird. Aber jetzt werden nochmal Plätzchen ausgestochen und dann ein bisschen verziert.

Ich wünsche euch schon mal ein paar besinnliche Feiertage, ich denke ich werde hier mal so eine gute Woche pausieren. (Wenn ich das bei meiner Plapperlust überhaupt aushalte...)

Hochprozentige Rumkugeln...

Hexenhäuser in Arbeit...
Knus euch - liebste Grüße Babs

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Trostset Milli

.... ich find es superschön. Zum Kuscheln, Tränchen wegwischen,
Augen, Nacken oder Stirn kühlen, Näschen putzen uvm...
Kissen, Taschentüchertasche und Kaltwarmkompressentäschchen.

...auf Einsatz wartend...
Hab ich erwähnt, daß ich diesen Stoff liebe? Nein? Ich finde ihn wundervoll-
leider neigt er sich dem Ende *heul*
Liebe Grüße eure Babs

Samstag, 15. Dezember 2012

Wichtelelfe und Pummelfee

...hihi, Mama mit großer Tochter *seufz*



Die Große wollte auch ein Kleidchen.... die Süße
LG Babs

Mittwoch, 12. Dezember 2012

..und wo ist nun Weihnachten?

Schnee haben wir ja nun...

sieht auch wundervoll aus...

Baum ohne Blätter mit Schnee ist auch gut...

Schneeschippen ist na klar blöd...

aber sonst doch echt herrlich...
Aber wo ist denn Weihnachten wenn der Schnee schon mal da ist.... ?!?!

Dienstag, 11. Dezember 2012

Schneeeee jucheee...

...morgen früh dann doch mit dem Schlitten zur Schule???? We will see...


so schön...

und so kalt....bibber...



Herr Fuchsig hält auch warm...

...ich fege hier wirklich im Moment eher nur ein paar Bilder rein, dann seht ihr,
daß ich noch lebe *aber ich geniesse meine Zeit mit kids, Nähma, kochen, Deko,usw alles im Familienkreis* Aber meinen Blog mag ich eben auch und euch und eure Blogs zum überfliegen- nur verteil ich die Zeit jetzt mehr in der "realen" Welt und hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.
Ich wünsche euch allen eine tolle Adventszeit und schmöker auch ab und zu immer wieder hier.

Winkewinke eure Barbarella virtuella

fuchsig warm...

Die Große bemützt ...

...und schon bin ich auch wieder weg. Habt ihr schon Kekse gebacken? Ich lieg nicht gut in der Zeit und fühl mich wie der Hase bei Alice im Wunderland :D aber kein Problem....

LG Babs
meine Große

Montag, 10. Dezember 2012

Mützen....

...weil kalt. Wenig Worte, weil wenig Zeit. Aber Bilderchen....
liebe Grüße Babs

Mützenmodel

meine Lütte

auch wendbar...

Beanie und Schlupfschal

am Bub *Kussi*

Freitag, 7. Dezember 2012

Tasche,Loop, Tatüta...

...und ich brauch mehr Zeit ...*Grummel* Heute Nachmittag ist erstmal Weihnachtsfest in der Grundschule - Bin schon ganz gespannt, was die Klassen so zaubern und anbieten. Meine drei freuen sich auf jeden Fall schon darauf *nicht nur, weil sie dadurch heute morgen Schulfrei haben* ;-)

Feincord und der Loop ist BW und Feincord