Dienstag, 10. Mai 2011

Juhu, ich darf Omas Milchreis testen :-)

Hallo Noozie, 

herzlichen Glückwunsch! Du bist dabei und kannst "Omas Milchreis" von Ravensberger probieren - den ersten Milchreis aus dem Kühlregal, der schmeckt wie selbstgekocht. 

Ich werde dann berichten, wie es den kids und uns geschmeckt  hat.

Nivea Handtaschenspiegel

Heute morgen im Postkasten und ich kann nur eines dazufügen: Danke für diesen kleinen, praktischen Taschenspiegel. Sowas hatte ich noch nicht und er wird sofort in mein Täschchen wandern! :-)

Shalter's Pina Colada

Oooookay, das ist also der Pina Colada :-) (konnte doch einfach nicht abwarten^^) das Shalter's Glas erstmal ist total entgeil. Ich hatte erst die befürchtung, es wäre zu groß... jedoch nach dem ersten schluck musste ich bemerken, daß ich mit dem chrushed ice nicht geizen darf.... geschmacklich sehr lecker (12,1% bei 200ml)*schiel*

Krümelmonstermuffins



Yammi, Yammi, die hat mein Sohn mitbekommen in den Kiga. die sind richtig gut geworden. Leider mögen zwei von meinen dreien keine Kokosflocken, deswegen halte ich nach einem Kokosfreien Rezept ausschau. Wenn wer einen link hat, immer her damit. ;-)

Shalter's Cocktails Testpaket

Heute (9.Mai)  kam es mit der Post- Juhu. Also wird nun crushed ice vorbereitet für einen netten Abend. Denke ich teste es am Wochenende und bin schon gespannt wie ein Flitzbogen.

Begrüssungspäckchen von Nivea

Wow,am Samstag vor Muttertag lag die Probe im Briefkasten JUHU ...passend zum schönen sonnigen WE eine sun und eine after sun lution. Fühlt sich gut auf der Haut an die Nivea sun protect & bronze, wasserfest und aktiviert die natürliche Bräunung der Haut (und das mir mit meinem Sommersprossigen Alpinaweiss^^)