Montag, 18. März 2013

genäht, gestanzt und gestempelt



Jahaaaa manchmal wird hier auch gewerkelt :-) aber mach jetzt mal einer das Schietwedder weg....
die Blumen halten zwar wacker ihre Kelche verschlossen aber sobald ein Sonnenstrahl kommt atmen sie auf.
Die armen Dinger..... ich mag das weisse Zeugs nicht mehr sehen...aber eigentlich brauchen wir uns ja nicht beschweren selbst der April kann noch machen was er will (hab ich doch so noch im Hinterkopf aus der Schule?!?) Aber mein blumiges Gemüt verschliesst sich auch grad ein bisschen...es ist soooo ungemütlich- holen wir den Glühwein wieder raus und machen gebrannte Mandeln? Oder trotzen wir dem Schnee und grillen bald an ???  Ich bin noch unschlüssig..... Eier für draussen am Busch gibts dieses Jahr nicht- das sieht ja doof aus so bunte Bälle im Schneegeäst....

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt nicht wahr?
Liebste Grüße
Eure Babs