Montag, 1. Oktober 2012

Auf den Geschmack gekommen...

... okay, ich glaub das hat Suchtfaktor *Kicher*
Die Formen selbst herzustellen schockt irgendwie.

Fimo

besucht Form...

Leibniz Yammy...

Kommentare:

  1. Jaaa, wenn man überlegt, was man für ein kleines Förmchen zahlt ist das sogar eine recht günstige Variante. Zumindest wenn man eine Heissklebepistole hat.... *freu*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja wie g..l ist das denn? Tolle Idee! Muß ich gleich direkt mal ausprobieren! Was nimmst du so für "Muster"?
    Liebe Grüße
    Caja

    AntwortenLöschen
  3. Du hast den originalkeks aber rausgeschubbt, oder?
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ja Silke, der ging ganz leicht raus und den Rest dann unter Wasser - ich bestäube die Sachen vorher mit ein bisschen Mehl und puste einmal ab dann babbt das nicht ganz so arg. LG Babs

    AntwortenLöschen