Sonntag, 27. Mai 2012

Lästerschwestern ...

....so gleich und doch so verschieden.
Hier kommen Tragebilder vom Trägerkleidchen.
Ich bin soooooo verzuckert (von meinen zwei Mädels <3 )
Morgen wird aber Mirco mal benäht- mein Mann bleibt vorerst NOCH verschont ^^.


Haus Anubisfans "Sibuna"



Nachtrag: Ich wurde heute öfters gefragt, was für ein Schnitt das ist. Deswegen schreibe ich das nochmal dazu :-) .... Der Schnitt ist Frei Schnute, nach einem alten ausgewaschenem und schon zu kleinem Trägerkleidchen... bei den Trägern hab ich meine Mädels als Model genommen (sie sollen die Kleidchen ja auch tragen^^) ....der Saum unten ist von mir gefriemelt, weil ich denke, daß das Kleidchen dann besser sitzt und nicht so schnell hochrutscht ;-) (ein bisschen verkürzt und dann wie Bündchen vernäht)

Strand-Trägerkleidchen

Das zweite ist in Arbeit- meine Mädels wollen Partnerlook. Erstmal können sie es so als Kleidchen tragen und später eben als langes Top - sie sind auf jeden Fall begeistert aber Anziehfotos wollen sie erst machen, wenn beide fertig sind. :-)


Übrigens ist das Nähzimmer schön angenehm kühl :-)