Mittwoch, 21. August 2013

Zu guter letzt....

...ein paar Bilderchen von genähten Sachen die in letzter Zeit entstanden sind.
Damit mal wieder neuer Schwung in den Blog kommt,
denn irgendwie vernachlässige ich ihn ein bisschen im Moment.
Hier ist aber auch immer was los :-)
und irgendwie ist man schneller an facebook dran, als auf dem Blog.
Aber das will ich so gar nicht, weil mir bloggen gefällt und eure Seiten und überhaupt...
es gibt auch ein Leben nach facebook *lach*...
Nun aber:


Trostsets, Kissen, Wärmepackhülle und Tatüta...

Beanies, ein Teil davon zumindest....

Eulen die schon ausgeflogen sind....


Wäscheklammerbeutel....


soooooo das wars aber nun fürs Erste ;-)
Barbarella Virtuella sagt *winkewinke*

Des Babsis neue Kleider....

....Beinkleider natürlich :-)  nach dem ebook Yara*Lady*Leggin ...so easy peasy schnell gemacht und die Passform ist Klasse. (Psst meine Große hat auch gleich drei neue bekommen, die spülen grad in der Wäsche.)





W6 N5000 jaaaaaaahaaaaaa

Yessss, sie näht,
sie näht leise,
sie näht sauber,
sie lässt keine Stiche aus,
sie näht Baumwolle,
sie näht Jersey,
sie kann soooo viel mehr, als was ich bis jetzt
getestet habe.

Ich bin verliebt in meine neue Nähmaschine:















Genähtes gibts im nächsten Post....dieser ist einen eigenen wert. Auf das das Maschinchen und ich langjährige Freunde werden. (*zwinker* sind wir schon, denn die Lieferung ist ja schon ein paar Tage her, nur bis zum Blog hatte ich es noch nicht geschafft :D)


Liebe Grüße Eure Babs