Freitag, 12. Juli 2013

Familienausflug nach Thüle

Gestern morgen klingelte der Wecker um 5:15 Uhr (gääähn)....
alles fertigmachen und um 7:00 Uhr ging es los zum Tier und Freizeitpark Thüle .
Das besondere daran (weswegen wir auch die 1,5 Std Fahrt in kauf nahmen...)
war, das wir unseren Milo mitnehmen  und so den ganzen Tag dort verbringen konnten.
So waren wir (Oma,Opa, Mama, Papa, Kind 1,2,3 und Hund) laaange on Tour und haben natürlich auch wundervolle Eindrücke bekommen, die wir teilweise auch auf Foto festgehalten haben.
Hier nun eine kleine, feine Bilderflut.

...7:00 Anfahrt...
...Malaien-Hornvogel...

...Schildies ...

...Milo mit on tour...

...Schneeeule...

...Uhus...

...Bartkauze...

...Pelikane...

..hunger...

...Grünflügelara...

...Rosakakadu...

..Saruskranich...

...Wunschbrunnen...

...ich bin gemütlich...
...Milo meets Hängebauchschweinchen...

Futter, Futter...

...Tapire...

...Lama...

...Babylama...

Lara mit Bollerwagen....

Bildunterschrift hinzufügen




...Frau Strauss...

...Tiger...

...Trampeltiere...

...Stinktier...

...begaffen der Affen :-) ...

...da waren gaaanz viele Erdmännchen....

...Schwarzschwanz-Präriehunde...



...Otter...

...schon müde?...

...Mittagessen...

...na, wo geht`s hin?...

...aaaah rutschen ...

...Wasserrutsche...

...Teamwork an der Seilbahn...

..Mirco, der Herr  der Trecker...

....Spaaaaaaaaaaß!!!...

...Streichelzoo...




Papa mitgerutscht...

...juhuuuuuuu....


...unsere kids alle auf einem Bild :) ...


...Warteschlange...

...Mirco rockt die Achterbahn...

...Melanie in der Achterbahn...

...Sauuuuuuuuuuuseeeeeee.....
Wir waren am Abend alle schön geschafft - Der Park ist aus meiner Sicht sehr  zu empfehlen. Die Tiere haben viel Platz und das Gelände ist schön gepflegt. Auch das Freizeitgelände ist riesig und hatte sehr viel zu bieten. Diese Bilderflut ist nur ein kleiner Teil unserer Erlebnisse. Es war wirklich für alle toll.

Liebe Grüße
Eure Babs