Dienstag, 15. Oktober 2013

Getackert??

Ich wurde gestern gleich zweimal "getackert"  <--- Mir fiel taggen nicht ein.
Das Wort ergibt für mich auch irgendwie gar keinen Sinn und ich weiss nicht woher es abgeleitet wird.
Ich werde nachher mal google befragen...

Ich bin immer so neugierig bei euch am stöbern,
also werde ich heute selbst Fragen beantworten und dann eine neue Runde einläuten.

Lockenpracht hat mir folgende Fragen gestellt :

1) Welche Hobbys hast du neben dem Nähen? 
Fimokneten und häkeln gehören ebenso dazu.

2) Mit welchen drei Wörtern könnte man dich am besten beschreiben?
Babs for chaosqueen ...

3) Bloggst du alle deine Projekte oder pickst du dir besondere heraus?
Ich glaube, ich blogge alles durcheinander.
Kreativität zieht das Chaos eben magisch an (Das kennt ihr doch ...)

4)Was machst du, um deinen Blog bekannter zu machen und Leser zu finden?
Nichts? *lach* Ich beantworte Fragen.  Nein Quatsch, wer hier sein und von mir lesen mag,
der ist herzlich willkommen und einige virtuelle Hobbybekanntschaften habe ich auch liebgewonnen,
die ich ohne Blog wohl nicht hätte kennenlernen dürfen.
Ansonsten habe ich ein gut funktionierendes reales Leben.

5)Was war das ungewöhnlichste, was du schon mal gewerkelt hast?
Ich häkel gerade Eicheln für die leeren Eichelhüte und das finde ich schon ziemlich suspekt,
aber ich finde die soooo süß so bunt und knuffig.

6)Auf welches Nähprojekt bist du besonders stolz?
Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht, ich liebe alles was ich werkeln, nähe, bastel
und bin überhaupt stolz, das alles zu können und wenn es anderen auch gut gefällt,
dann werd ich natürlich auch  2-3 cm größer ( und freu mir nen Keks ^^)

7)Nähst du für dich oder für andere?
Ich nähe für mich und auch für andere.

8)Wann nähst du am liebsten? Morgens, mittags oder abends?
Immer wenn ich Zeit habe ...allerdings schwinge ich abends eher die Häkelnadel vorm TV.

9)Welcher ist dein persönlicher Lieblingsblog?
Ich lese quer und kann gar nicht einen bestimmten Blog als die Nummer eins benennen.
Irgendwie mag ich es, wenn ich beim lesen merke,
dass die Bloggerin auch ihr Herzblut ein wenig in den Blog legt und es ums bloggen
an sich geht und nicht nur um shops, kaufen und so weiter....

10)Was ist dein Lieblingsgetränk?
Da waren wohl die Fragen aus? *Kicher*
mmmh, so einen richtig schönen Milchkaffee find ich Klasse.


******************************************************************************
Jana hat mir die nächsten Fragen gestellt und wo ich schon mal dabei bin nech??

1)Was ist dein liebstes Hobby?
Nähen, basteln, kreatives Gestalten

2)Würdest du gerne dein Hobby zum Beruf machen?
Wer würde das nicht gerne machen?

3)Stadt oder Land?
Fluss hihi...

4)Kino oder DVD?
Auf jeden Fall DVD gemütlich, am liebsten mit Mann und Kindern.

5)Was ist dein Lieblingsessen?
Tomate-Morzarella-Salat

6)Wer war dein Held aus Kinderzeiten?
Ganz klar, Captain Future!!!

7)Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
Advent ist für mich die fünfte Jahreszeit ..... den liebe ich.

8)Deine Lieblingsserie zur Zeit?
ghost whisperer

9)Welchen Menschen würdest du gerne mal treffen?
Wenn ich einen Wunsch frei hätte diesbezüglich, würde ich gerne meinen Opa treffen.
Nur noch ein einziges wunderbares Mal.

10)Und Warum?
Weil er leider nicht mehr hier ist und meine wunderbare Familie niemals kennenlernen konnte.



Nun werde ich mir noch neue Fragen ausdenken und andere Bloggerinnen "interviewen"

Liebe Grüße eure Barbarella Virtuella