Freitag, 27. September 2013

Lil Jo Tragebilder ...

...am frühen morgen gleich mal nachreichen.

augewacht und gleich anprobieren....

einmal nur gestreift...

gestreift in Aktion :) ...

Mama, den probier ich zuletzt ....

und behalte ihn auch gleich an
Da freut sich jemand am Morgen schon drei Pullis zu bekommen. Er hat es ja schon angedeutet, dass er nun mal wieder als nächstes dran sei mit genähtem *zum knutschen*

Liebe Grüße
Eure Babs

Lil Jo für Mirco...

...gleich in dreifacher Ausführung.
Tragebilder gibt es morgen.
Er würde wohl sparsam schauen,
wenn überhaupt schauen....
wenn ich ihn zu dieser Zeit wecken würde zur Anprobe.
*grins*

Hier ein erster Vorgeschmack von den drei Kapuzenpullis
nach dem superklasse toll erklärtem und passformgerechten
ebook von Claudia (czm) ----> Jo-Liljo ebook link


Aber jetzt fall ich ins Bettchen und morgen bereite ich einen wunderbaren Apfelkuchen zu.
(Zumindest hoffe ich dass er wundervoll lecker wird)...
Heute bin ich nämlich beim stöbern auf dieses Rezept im Hamburger Liebe Blog gestossen
--> http://hamburgerliebe.blogspot.de/2013/09/monas-geburtstags-apfelkuchen.html
...uuuund das klingt oberlecker. Äpfel frisch vom Baum haben wir hier auch genug und nur Marmelade/Gelee
ist auch nix.


Liebstes Gäääähnerchen um 0:16 (WAAAAAS SO SPÄT??? HAB ICH GAR NICH GEMERKT...)
Eure Babs


Kleines Memo an mich: Auf meiner persönlichen Wunschliste steht eine anständige Kamera ...irgendwie sehen eure Bilder immer so perfekt aus. Das bekomme ich mit der normalen Digicam gar nicht hin....seufz