Mittwoch, 21. August 2013

Des Babsis neue Kleider....

....Beinkleider natürlich :-)  nach dem ebook Yara*Lady*Leggin ...so easy peasy schnell gemacht und die Passform ist Klasse. (Psst meine Große hat auch gleich drei neue bekommen, die spülen grad in der Wäsche.)





Kommentare:

  1. Ich habe die Sara jetzt erst mal für meine kleine Tochter genäht:http://pamelopee.blogspot.de/2014/01/pudile-krokodile-mit-schwimmreifen-auf.html
    Und dann traue ich mich hoffentlich auch bald an eine für mich! Wie fällt die eigentlich (am Oberschenkel) aus? Verglichen mit Kaufkleidung? Lieber kleiner oder größer nähen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie genau in der Größe genäht, die ich normal trage. Sie passt ausgezeichnet auf die "Schenkelchen" :D

      Löschen
  2. Die sehen super aus? Wo gibt es denn die tollen Stöffchen?
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stöffchen hatte ich schon länger liegen, gekauft habe ich sie damals bei der lieben Gaby (Siniju)

      Löschen
  3. Die sind ja scharf!! Ich bin gar kein großer leggingsträger, aber jetzt will ich auch!

    AntwortenLöschen