Freitag, 6. Februar 2015

Guten Morgen und ja mein Blog lebt noch.

Ich weiss nicht wie ihr das macht??  
Viele schaffen es auf dem Blog, auf facebook, 
Pinterest und allen anderen möglichen Plattformen 
scheinbar zeitgleich online zu sein und ihre wunderbaren Sachen zu posten. 
Wie dem auch sei, diesen Spagat schaffe ich leider nicht. 
Trotzdem mag ich meinen Blog aufrechterhalten,
falls es ein Leben nach facebook geben sollte.
(Man weiss ja nie :D )

Ich gelobe wieder einmal reuig Besserung,
euch besser auf dem Laufenden zu halten. 

Hier erstmal mein neuer Lieblingskuschelpulli nach dem ebook von czm.
Ich präsentiere tatatataaaraaa Nevia: 
Elfengleich im Schnee *lach*

Ausserdem haben wir Kartoffelröstis im Waffeleisen gemacht, 
natürlich auch bebildert- Hier nur für euch,
viel Spaß beim ausprobieren.
...Kartoffeln reiben, hier meine wunderbare Ikea Reibe :D...

...Speckwürfel andünsten...

...Zwiebeln schneiden ohne heulen...

...Alles zusammen mit Ei, Peffer und Salz vermengen...

...Pampe pampen...

...Waffeleisen füllen...

...warten...

...unde essen....
Ja wenn im Dorf die Bratkartoffeln blühn, 
ist alles in Butter,
der Vater küsst die Mutter...
*träller*

In meinem shop sind schöne neue Stoffe eingezogen,
fühlt euch frei bei Babischka Dawanda zu stöbern.
Blind Date mit Mister Fuchs...
Sweat und Streifensweat...

Magic Wood Sweat schwarzgrundig...

Blaubeerstern Baufahrzeuge Jersey auf grau und auf blau,
dazu passende Ringel...

Owls Garden make a wish Nicky...

...Owls Garden Hootyblooms Sweat...



Owls Garden make a wish Jersey...

Owls Garden make a wish Jersey...

Owls Garden make a wish Jersey...

Owls Garden make a wish Jersey...
Wie immer grüßt euch herzlich
Barbarella Virtuella
Babischka ;-)

Kommentare:

  1. guten morgen barbara... obwohl schon fast mittag ist ;-)

    schön, dass du einen blog hast-- wußte ich ja garnicht. Ich finde die Blogs viel spannender als FB - und ja,es ist verdammt schwieriger beides zu händeln - Fb und Blog. Ich gucke immer schon, was ich denn wo poste...wobei der Blog mir echt lieber ist...
    Aber ich habe dich gleich mal in meine Leseliste eingefügt für das Leben nach Fb....


    LG Lore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde so ein Blog hat doch noch irgendwie etwas gemütliches. Facebook ist sehr schnelllebig...aber hier, hier habe ich das Gefühl die Zeit darf auch einmal etwas langsamer gehen. Ich stöber gleich einmal auf deinen Seiten und werde dich in meine Leseliste fügen. Manchmal finde ich es schade, das Blogs die ich schon jahrelang besuche verwaisen, weil die Schreiberin auf facebook mehr Zuspruch erwartet oder weil sich dort mittlerweile alles abspielt. Ich finde einen eigenen Blog so schön urig ....und ich denke einigen anderen geht es ebenso. *Blogverliebt* Danke für deinen lieben Eintrag. Wir lesen uns wieder.
      Liebe Grüße Barbara

      Löschen