Mittwoch, 25. September 2013

Bunt ist meine Welt...

...natürlich nicht immer und nicht jederzeit.... ich habe ein Projekt endlich zu Ende gebracht...
Tasche zum Portemonnaie ist von der Nadel gehüpft, na ja eher schwerwiegend gefallen :-)
Die Tasche ist ein freebook von Wesens-art, wo ich mich nochmal recht herzlich für bedanken möchte.
Ich habe lediglich zwei Reissverschlussfächer hinzugefügt und einen anderen Verschluss gewählt.
Eine opimale Größe für allen nötigen Krimskrams....




Jetzt gehts an Lil Jo ein total wunderbares neues ebook von  czm - die sehen alle so toll aus die Hoodies, ob für groß oder klein.....ich brauch den in dreifacher Ausführung, denn der ist nicht nur was für Jungen.
Bilder folgen dann heute oder morgen (setz mich mal selbst unter Druck, denn mein innerer Schweinehund hatte sich ganz schön breit gemacht....damit ists nun wieder vorbei! )

Liebe Grüße eure Babs

Kommentare:

  1. Die sieht toll aus!
    Möchtest du die Tasche nicht auch in meiner Taschengruppe auf Facebook zeigen?
    Hier wäre der Link: https://www.facebook.com/groups/169891906532384/

    AntwortenLöschen