Sonntag, 14. Oktober 2012

Stecknadeln mal anders ...

...gerade fertig geworden und gehen jetzt in den Ofen. Feierabend und euch einen wundervollen Sonntagabend.

Liebste Grüße Barbarella Virtuella

Schildi hat mein Mann gemacht...

allerliebst....

ob sie jemals als Stecknadeln herhalten werden?

Kommentare:

  1. Ach, du liebes Lieschen!!!

    Das sieht aber mächtig nach Friemelei aus!!!


    Aber das Ergebnis ist ja der Böööörner!!! Die kleine Kaffekanne muss ich die ganze Zeit anstarren!!

    Herz Dich
    die Din

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen klasse aus , aber wenn ich an die Arbeit denke *ohnmacht*.

    LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich sind die denn??? Aber als "normale" Stecknadeln sind sie viel zu schade, die gehören als Deko in ein besonderes Nadelkissen.

    Liebe Grüße,

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. waaah...die sind ja supertoll...hihi...du machst immer sooo tolle sachen...echt klasse :-)


    lg.
    alexandra

    AntwortenLöschen