Freitag, 17. August 2012

Kreativmann ...

Aus einem alten Bett...

und einem alten Abseitenregal...

plus Kleiderhakenreihe...

ensteht meine neue Kräuterbank
Ich finde sie wunderschön und nach Anstrich wird sie uns noch mehr bezaubern.
LG Eure Babs

Kommentare:

  1. Ja, die ist wirklich wunderschön!!! Hat dein Mann toll gemacht ;o)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Super, super, super toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. wow, cool! Manchmal wünschte ich, mein Mann wäre auch ein kleines bißchen handwerklich begabt/ interessiert. Bei uns bin ich diejenige, die die Löcher in die Wände bohrt... zu mehr langt es leider nicht. Umso mehr bestaune ich die handwerklichen Fähigkeiten anderer... gut gemacht!
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  4. Die Kräuterbank ist super geworden! Wenn die Kräutertöpfchen drauf stehen ist sie bestimmt der absolute Hingucker!!! Gaaaaanz toll!
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen