Samstag, 23. Juni 2012

Was schlichtes für Mama

lieber schlicht, meine Schenkel tragen schon genug auf...

jetzt fehlt noch ein fetziges Oberteil zur Ablenkung :D
Ich hab sie schon auswärts getragen und sie gefällt mir sehr gut- vor allem ist sie bequem und die Nähte sind besser als bei manch einer gekauften (und bei meinen Beinchen müssen die Nähte schon was aushalten *kicher*)
Wünsche euch noch ein wundervolles Wochenende
LG Babs

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! An Hosen für mich hab ich mich bisher noch nicht getraut, meine Beine sind auch etwas kräftiger *hust* da ists nicht wirklich einfach was hinzukriegen was passt und gut aussieht aber Dir ists super gelungen!

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Super, sieht toll aus!

    hab da was für dich, schau doch mal bei mir vorbei... LG

    AntwortenLöschen