Sonntag, 8. Januar 2012

Kurzfristige Vorzeigeordnung :)

Ich brauch mehr Stoffe, das sieht leer aus :-)

Ramschecke

Nähecke

Meine treuen Gesellen :)
Fertig wie fertig.....Regale gestrichen (zwei große weisse stehen in einem anderen Raum und wollen mit Stoffen und genähtem befüllt werden^^) - soweit eingeräumt und festgestellt...Ich habe in jedem Fall noch ganz viel Platz für neue Stoffe. Endlich fühle ich mich im Nähzimmer heimisch (ausser ein paar bunter Bilder die noch an die Wand kommen) und nun kann ich wieder an meine schnuggeligen Maschinchen. Hier ein paar Bilderchen von meinem kleinen Rückzugsparadies:

Kommentare:

  1. ....ohjeeee...jetzt hast du mir aber ein ganz schlechtes Gewissen gemacht....da sollte ich doch schon soooo lange Ordnung machen...naja sieht auf jeden Fall toll aus...(hält das bei dir lange??????)...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Solange ich nur neue Schnittmuster pause und ausschneide, bleibt es ordentlich..... aber dann wars das auch schon wieder mit der Ordnungsliebe...Kunst braucht das Chaos oder wie sagt man so schön?

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich getaggt:D schaue auf meinen blogg und werde schlauer :D

    http://kaetheswerke.blogspot.com/


    lg kathi

    AntwortenLöschen