Mittwoch, 30. November 2011

Schakalakalaka :DDDDD






Ich hab ja bis jetzt so den "Stoffehype" nicht wirklich so arg verstanden.....also das man unbedingt den oder den oder den (okay, Überteuerung versteh ich auch immernoch nicht) Aaaaaaaaber jetzt muß ich euch sagen: ICH BIN DANN MAL STOFFE WASCHEN UND NÄHEN Hammer ick freu mir janz dolle :-))))) Michas Stoffe sind angekommen und da war wohl auch der Virus mit bei ^^

Kommentare:

  1. Also den Schuhu Cord hätte ich auch sooooo gern und den vom vierten Bild von oben; bei den beiden schleiche ich schon eine ganze Weile drumherum, aber irgendwie war ich noch zu knauserig ... ;) LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Der mit dem Jungen auf dem Skateboard ist ein schöner Jersey :-) der wird schnell verarbeitet sein :DDD

    AntwortenLöschen
  3. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi... jaja, wir hängen an der Nadel und brauchen den Stoff!
    Willkommen im Club ;-)

    LG Uli

    AntwortenLöschen