Sonntag, 30. Oktober 2011

Mütze- Schal und keine Nerven mehr :D

Alter Finne..... was einem ein einfacher Schlauchschal für Kummer bereiten kann ..... rechts auf rechts perfekt und dann gewendet und irgendwie war alles falsch...nach etlichen Überlegungen und Diskussionen mit meinem Männe (er hat das Problem erkannt und ich war der störische Part a la: DAS MUSS SO GEHEN)- Lange Rede kurzer Sinn....hier das Ergebnis (püha)..... Lara seelig <3 Mama auch <3

Kommentare:

  1. Ich wäre auch dankbar für eine kostenfreie Alternative, auch wenn ich den schon nett finde...allerdings hab ich den einfach gefriemelt- bisschen hier bisschen da...usw

    AntwortenLöschen
  2. ...hat sich aber gelohnt...muss mir auch immer wieder den Kopf über Schnittanleitungen zerbrechen...aber einmal gemacht klappst beim zweiten mal meistens auch...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen