Donnerstag, 18. April 2013

Klitzekleinigkeiten

Ein kleines give away, nix großes, aber so niedlich.
Vielleicht kann ich jemandem damit eine Freude bereiten,
denn genau das möchte ich.
Ich fühle mich so wohlig, auch mit viel Trubel (oder gerade deswegen).
Das Leben hat mich gern und wenn es einem gut geht,
dann darf man sich ruhig was liebes überlegen,
um anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Ich bin schon von diesem kleinen Gläschen allein angetan (ja hab selbst auch ein, zwei Stück)
Inhalt: etwa 1Meter Webband, Fimoknöpfchen, Häkelblümchen, Haargummi mit Verziehrung.
Das ganze endet am 30.04. - wer bis dahin einen lieben Kommentar hinterlässt mit Blog oder mit emailadresse falls kein Blog besteht, hat die Chance ausgelost zu werden.

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag
Liebe Grüße
Eure Babs

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ach ist das putzig ich bin hin und weg! So kleine Gläser gibts?
    Ich lass einfach einen schönen Gruß aus Bayern da und hoffe auf mein Glück ;-)
    lg
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz tolle Idee. Das Gläschen ist bezaubernd aber noch viel viel schöner find ich die Idee, die dahinter steckt. Sein Glück mit den anderen teilen zu wollen - so schön.
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. ...süß! ...eine tolle idee! *aufminigläsersuchegehenmuss* ich versuch doch auch mein glück hier....red1980@gmx.at...und lass ganz liebe grüße hier, sandra

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine klasse Idee :-)
    Mag gerne mein Glück mal versuchen!
    Gruß Corinna (corros86@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine nette Idee!

    Schau mal bei mir vorbei: toluni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. super süße Idee =)

    dann hüpf ich mal in den Lostopf =)
    (n.zellner87@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  7. Zu später (bzw. früher?) Stunde husche ich schnell vorbei. Das Glas ist total niedlich und die Idee mit der Füllung grandios, sodass ich gar nicht anders kann, als auch am Gewinnspiel teilzunehmen. :)

    Liebe Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen