Montag, 19. November 2012

Herz Punkte Warm Give away für euch

Hallöle ihr Lieben,
mir fehlt es grad ein bisschen an Motivation,
oder vielleicht hänge ich auch schon ein bisschen in Gedanken an der Weihnachtsdeko.
Ich werde mir heute abend die Nähmaschine ins Esszimmer stellen, damit sie mich fies angrinst,
wenn ich versuche an ihr vorbeizugehen. Vielleicht wirkt das ja Wunder!
Ich werde berichten!

ABER VIEL WICHTIGER!
Damit es mir gut geht und ich will das es euch auch gut geht und vor allem,
daß ihr wisst, ich bin natürlich als Barbarella Virtuella auch öfter hier am schmökern
und freue mich über jeden Kommentar (ähm jeden lieben natürlich^^)
und auch über jede(n) Leser(in) die hier durchfliegt und vielleicht auch hängenbleibt...

Lange rede kurzer Sinn:
Ein kleines Dankeschön für die lieben Bloggerinnen, Leserinnen,
Aufmunterer und einfach gute Laune Verbreiterinnen und einfach so weilsch viele von euch einfach mag
und die dunkle Jahreszeit angefangen hat und bald Advent ist ach usw und sofort.....

Wer hier drunter kommentiert bis zum 5.12. hat die Chance am 6.12.  (hohoho, Nikolausi)
ausgelost zu werden und auf ewig warme Patschehändchen. Denn ich möchte gerne folgendes weitergeben:  

einfach knicken und Hände wärmen


Also, ihr lieben.....wer auch immer so fröstelt wie ich und sich über kleine Weitergaben freut (auch wie ich)
der kann jetzt kommentieren und vielleicht mit ein wenig Glück ....wer weiss- wer weiss

Allerliebste Grüße eure Babs

Kommentare:

  1. Dan mach ich mal den Anfang Jaaaaa oh will die Herzen .wie wäre es mit so Aufbewahrung Taschen für die Taschen wärmer grins LG sanne aus Koblenz

    AntwortenLöschen
  2. Ach so ein Herzchen für warme Hände im Schneeurlaub in Schweden wäre nicht schlecht!
    Da muss ich leider mit in den Topf!
    Ich kann nix dafür, ist einfach so passiert!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuuuunnnnnnd hüüüüüüüüüüpf!
    Und schon bin ich auch im Lostopf und werde vielleicht - nein hoffentlich - mit warmen Händen am Punschstand stehen. ;-)

    Liebste Grüße von
    MIR <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Babs,
    oh wie niedlich sind die denn?
    Ich hüpfe für meine Tochter in den Lostopf,die trotz Handschuhen immer kalte Hände hat.Und außerdem liebt sie Alles wo Tupfen-Punkte-Polka Dots drauf sind.Da würde Sie sich bestimmt über Dein schönes Nikolausi-Geschenk freuen.
    Ganz liebe Grüße aus dem Sauerland,
    Susi W.

    AntwortenLöschen
  5. Nachdem ich auch immer an kalten Händen leide mach ich da doch auch gleich mit. Übrigens sind deine Nikolausstiefel total süß!!!

    AntwortenLöschen
  6. Kleiner Gruß aus Flensburg :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich will, will, will das Dingens haben!

    Es zieht mich förmlich an, so rot mit weißen Punkten!

    ...und wenn dieser vermaledeite Bloggerdienst wieder nicht meinen Kommentar freigibt und Error meldet, sprenge ich den Server mit Spam! So!

    Die Lumich Schneiderstube

    AntwortenLöschen
  8. da ich hoch im Norden wohne,brauche ich dringends was warmes ;) ich bin dabei und fordere mein Glücksengel herraus !! jipppiee kopfüber in den Lostopf mit nei :)

    AntwortenLöschen
  9. Meine Tochter hat gezogen :-) and the winner is ...... Lotta *Trommelwirbel und getose* auf ewig warme Hände und herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen