Samstag, 20. Oktober 2012

Ich kann nicht aufhören...

...nein - erst in den Ofen, wenn Blech voll :-) aber ich Knete mir hier so nebenbei einen wech.
Ist ja bald Weihnachten..... Lust auf Schwarzwälder Kirsch Torte?? Zumindest in dieser Miniaturform
keine Kalorienbombe .... Ich hoffe ihr mögt was ihr seht. Ich sehe was ich mag und knete es *lach*

Diesmal auch als Anhänger für alles mögliche, denn es kann ja nicht nur Nadeln geben.
Fühlt euch geknetet
eure Babs

Donut gefällig ?...

Hohoho...

erste Engel für diesjährige Walnussschale ...

Schwarzwälder Kirsch Yammy...

Leckerland...

Kommentare:

  1. Cool! Wie bzw. womit knetest du sowas denn? Hab ich noch nie gesehen, zumindest nicht in selbstgemachter Form ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ganz normale Fimoknetmasse, die dann im Ofen aushärtet. Ich nutz dafür alles was mir in die Finger kommt...Zahnstocher , Reibe, Nadeln... Messer und natürlich ganz wichtig *grins* meine Fingerchen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen