Mittwoch, 5. September 2012

Ich fall um....

.... die Paketfrau war gerade eben da und schaut mal, was es schönes heute für mich gab:

Aufregung.......mein Gewinn kam an...

Alles für selbermacher....

Lospaket Nummer 1....

der Wahnsinn!!! Ich freu mich sooooooo!!!
Das ist wirklich der Hammer und sobald ich daraus etwas genäht habe, werde ich es natürlich hier zeigen.
Liebe Ricarda & Nadine , ich freu mich gaaaaanz riesig dolle und meine Mädels haben schon Besitzansprüche gestellt und Nähwünsche geäussert!!! Da hab ich wirklich ganz großes Glück gehabt.
Danke und sagte ich schon Danke????  *Hammer- ich hab ein Freudegrinsen im Gesicht, gut daß ihr das nicht sehen könnt gerade- aka Honigkuchenpferd*

Liebste Grüße Eure
Barbarella Virtuella

Kommentare:

  1. Ganz viel ♥liche Glückwünsche zu diesem tollen Paket!
    Da bin ich gespannt auf die Werke, die entstehen werden!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass Du Dich so freust, da freuen wir uns gleich genau so mit :)
    Wir sind gespannt was daraus gezaubert wird.

    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen