Donnerstag, 19. Juli 2012

Give away Ankündigung, liebster Blog und so.....

Juhu,  ich freu mich natürlich. Danke MelKo :-)

Sinn und Zweck ist es wohl die Leserzahl zu vermehren
und ich denke man kann mit "liebster Blog"
auch ausdrücken wo man gerne liest und wen man ganz gut leiden kann.
Mädels schnief, ich kann euch aber doch nicht alle *Blogliebsten*
und ich schau bei so vielen so gerne.

Für diese Qual der Wahl werde ich mir demnächst Zeit nehmen.
......aber viel wichtiger ist, ich habe gerade gemerkt, daß es doch schon 51
hochoffizielle Leser sind hier. Schööööööön - dann werde ich mal einen
"give away" planen und auch demnächst hier präsentieren.


Mal schauen was ich schönes, herziges finde für euch...mmh
die letzte Verlosung lief unter Fliegenpilze, dann lass ich diese mal unter Herzen laufen ...
jup, also was herziges wird auf euch zukommen.
Aaaaaaaaaber erst werde ich am Samstag den Geburtstag von meiner Tochter feiern
und hoffe auf schönes Wetter.

Liebste Grüße eure Babs

Kommentare:

  1. ohhh ich hoffe auch!!!! ich habe nämlcih morgen und wir wollen Grillen ... jedes jahr haben wir in der wohnung geschwizt und wo ich nun mal raus geh ist son regenwetter :P also ich drücke für euch die daumen wenn ihr sie für mich drückt *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen. :-) Das ist ein fairer deal- mit vereinten Daumen gegen den unfairen Sommer. Ich hab Sonne beim Universum bestellt....allerdings lässt sich das Universum beim Datum nicht so festlegen *grins*

    AntwortenLöschen